Die Tippse

Büro. Lebenslauf. Etwas diktieren. Telefon! Ins Archiv schicken. 24h-Service.

Kollegen

Vampiresblood. The Male Nurse. so strange. my irish dream. belauscht.de Trittfest Mowlwurf Verborgene Gedanken Der Ring des Falken Red Corner Tattoo

Mittagspause

Mit meinen Augen

Feierabend

Alltagswahnsinn Bürokram Was du nicht sagst Fang das Stöckchen! Mixtape Kreatiefen

Nebenjob

Lesen:
'Die fünf Menschen, die dir im Himmel begegnen'
Mitch Albom

'Pride and Prejudice and Zombies'
Seth Grahame-Smith & Jane Austen

'The Other Hand'
Chris Cleave

Hören:
'Dúlamán'
OMNIA

credits

designer design
Zitat des Tages 15.03.2009

„Man, keine kriegt's gebacken. Die tun nur so, das ist ja der Witz. Pass auf, du sagst: ‚Ey, ich will nur Spaß haben, sonst nichts.’ Und sie sagt: ‚Ja, komm, lass uns Spaß haben’, aber sie denkt: ‚Ist ja klar, dass der nur Spaß haben will, bei den Ischen, die er vor mir hatte. Der weiß ja noch nicht, dass ich die letzte Cola in der Wüste bin. Aber wenn er's erst mal rausfindet, dann sehen wir mal weiter.’ Das heißt, während du bei deiner Ursprungsaussage bleibst, entwickelt sie sich in 'ne komplett andere Richtung, ihr steht an völlig unterschiedlichen Punkten, und du bist wieder der Arsch.“

(aus: 'Keinohrhasen'')
15.3.09 22:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de