Die Tippse

Büro. Lebenslauf. Etwas diktieren. Telefon! Ins Archiv schicken. 24h-Service.

Kollegen

Vampiresblood. The Male Nurse. so strange. my irish dream. belauscht.de Trittfest Mowlwurf Verborgene Gedanken Der Ring des Falken Red Corner Tattoo

Mittagspause

Mit meinen Augen

Feierabend

Alltagswahnsinn Bürokram Was du nicht sagst Fang das Stöckchen! Mixtape Kreatiefen

Nebenjob

Lesen:
'Die fünf Menschen, die dir im Himmel begegnen'
Mitch Albom

'Pride and Prejudice and Zombies'
Seth Grahame-Smith & Jane Austen

'The Other Hand'
Chris Cleave

Hören:
'Dúlamán'
OMNIA

credits

designer design

Da man ja damit rechnen muss, dass wirklich jemand auf diese Seite kommt (und sei es mit der Ausrede 'Huch,mir ist die Maus ausgerutscht!'),sehe ich mich gezwungen, etwas über meine Person preis zu geben.
Hm...Nur was ist die Frage.
Eigentlich wäre es viel logischer, wenn ich meine armen Freunde dazu zwingen würde, den Inhalt dieser Seite zu bestreiten.Die haben ja meistens eh mehr Ahnung von mir, als ich selbst

Naja.Davon ausgehend, dass es-wie gesagt-jemand liest, werde ich es kurz machen.


Ich bin derzeit übereugter Single. Naja. Nicht überzeugt aber...Whatsoever.

Die meiste Zeit verbringe ich an der viel zu flachen Tastatur meines Laptops um meinen Freundeskreis zuzutexten oder in diversen Foren oder Fanfics zu blättern...(brauch nicht jeder n kleines Laster?)
Mein anderes Laster(noch eins?!)sind eindeutig Mittelaltermärkte. An dieser Stelle möchte ich Kath herzlich danken, da sie mich erst infiziert hat*g*...
Sehr beliebt auch die passende Musik(Hat jemand die DVD"Raue Spree"von In Ex?-man könnte mich finden XD)...


Falls irgendwer mit mir in Kontakt treten möchte...besorgt euch schon mal eine weiße Altardecke, schwarze Kerzen,Opium...
Oder versucht es hiermit:

e-m@il: eizo_shogai@yahoo.de
MSN: eli-metal-peli@web.de
ICQ: 482-842-576 / ela

Alter: 32
aus: 29525 Uelzen
 
Schule: BBS I in Uelzen

Ich mag diese...
Musiker: in extremo
schelmish
faun
depeche mode
donots
letzte instanz
unheilig
broilers
wizo
saltatio mortis
luna luna
subway to sally
die ärzte (inklusive farin u. und bela b. auf solopfaden)
die toten hosen
schandmaul
corvus corax
cultus ferox
scharlatan
die streuner
Lieder: das würde zu lang dauern die aufzuzählen.einige sind in der kategorie \"mixtape\"zu finden...sonst e
das würde jetzt zu lange dauern ;D
Sendungen: spongebob...
fosters haus für fantasiefreunde
tattoo-berlin sticht zu
die sendung mit der maus
die simpsons
Filme: psycho
die vögel
das fenster zum hof
interview mit einem vampir
charly und die schokoladenfabrik
vier hochzeiten und ein todesfall
pulp fiction
hanibal rising
die simpsons-der film
beim ersten mal...
dracula(mit bela lugosi)
nackt
die fabelhafte welt der amelie
dogma
der kleene punker
ice age I/II
operation dance sensation
kick it like beckham
garden of love
richy guitar
fluch der karibikI-III
friedhof der kuscheltiere
soloalbum
engel und joe
Schauspieler: keira knightley
johnny depp
bela lugosi
til schweiger
tom schilling
matthias schweighöfer
Bücher: der fall jane eyre
warten auf oho
ein todsicherer job
die 13 1/2 leben des kpt. blaubär
das lächeln der fortuna....
romeo und julia
die welle
dracula
mangas i hate myself and i want to die-die 52 deprimierendsten songs aller zeiten
engel und joe
die tickerlady
die dreigroschenoper
soloalbum
wir kinder vom bahnhof zoo
Autoren: kath brecht hohlbein stuckrad-barre shakespeare schiller stoker christopher moore rebecca gablé
Sportarten: ich.hasse.sport. naja eigentlich...aber ich seh gern zu ^-^ *st pauli fähnchen schwenk*
Hobbies: konzerte...
verreisen-wenn´s geht
schreiben(naja
surfen
lesen
wenn ich mal kreativ bin)
Orte: sylt.definitiv.wenn man die schönen
kleinen ruhigen orte kennt ist es gar nicht so schlimm und versnobt wie alle sagen. meißen dresden h

Mehr über mich...



Werbung



Gratis bloggen bei
myblog.de